PR-Konzept für CEKA

Projektbeispiel aus dem GM-W Leistungsbereich Marketing

Drei neue CEKA-Produkte

Im Bereich Objekteinrichtung sind wir seit vielen Jahren zu Hause. Deshalb beauftragte uns der Büromöbelhersteller CEKA mit dem PR-Konzept für drei neue Produkte sowie der Slogan-Entwicklung für eines der Produkte (ALEO.pur).

ALEO.pur – das neue, wertige Office-Ensemble

Bestehend aus einem puristisch anmutenden Schreibtisch und dem dazu passenden Schiebetürenschrank. Gemäß dem von uns entwickelten Produktslogan „Mutig. Wertig. Anders.“ stößt CEKA damit in das gehobene, designorientierte Segment vor.

light4it – der neue Sitz-Steh-Tisch

Mit integrierter LED-Kombileuchte für den Arbeitsplatz und die Arbeitsplatzumgebung. Damit lassen sich Büros jetzt noch flexibler einrichten, völlig unabhängig von der Deckenbeleuchtung.

CombiNeo – das neue Stauraumprogramm

Hohe Kombinations-Vielfalt dank einheitlichem Höhenraster und Bausteinen von eins bis sechs Ordnerhöhen. Damit erhält jeder Einrichtungsbereich im Gebäude seine eigene kreative Lösung. Und das unter Beibehaltung einer durchgängigen Designlinie.

Unser Beitrag für die 3 neuen CEKA-Produkte

PR-Konzept mit Redaktion und Text

CEKA-Website